Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Song Ende der 90er: Crossover, in and out, hills…

Hallo, ich suche ein Lied was schätzungsweise Ende der 90er oder um die Jahrtausendwende in den Charts war.

Es handelt sich glaub ich um diesen Crossover Stil, zumindest geht es in die Richtung. Kann mich leider nur an ein paar wortfetzen erinnern, irgendwas mit „in and out“, „out and in“, „round and round again“ und in the hills oder sowas.

Das Video spielte in einer Villa in diesen Hills. Das war auf jeden Fall ne Band, der Sänger hatte glaub ich schwarze Haare und sah ein bisschen aus wie Ben stiller. Ich glaube da war auch noch ein blonder Sänger mit dabei.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Popmusik
Gefragt von: Johnny455 [Grau2]

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden