Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Song „Eva“ von deutsch französischem Duo

Hallo zusammen,
ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Lied, das ich einmal auf Deutschlandfunk Kultur gehört habe. Soweit ich mich erinnere ist der Titel „Eva“. Ich meine mich auch zu erinnernt, dass es sich bei den Künstlern um ein deutsch/schweiz französisches Duo (Mann/Frau) gehandelt hat. Das Lied „Eva“ wurde von der Frau gesungen. Über das Duo wurde so ca. 2018 im Radio berichtet. Das Genre war etwas zwischen Jazz und Pop.
Nun ist es so, dass „Eva“ recht unspezifisch ist und ich auch nach langem suchen nicht das richtige Lied, geschweige denn das Duo ermitteln konnte. Vllt. kann mir hier ja jemand einen Tipp geben?
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Fernsehen & TV-Werbung
Gefragt von: agnitio [Grau2]
Antworten #1 Fritzmeier Grau: 25. Mai 2020

Meinst du das Lied von Carrousel? Habe auch schon länger danach gesucht.

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden