Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Song für Babyvideo – erste Schritte –

Liebe Musik-Profis, ich suche verzweifelt ein Lied und ihr seid mein letzter Strohhalm:
auf WDR4 oder WDR2 lief vor einigen Monaten ein Lied und während ich dem Text lauschte, dachte ich: wow, dieses Lied nehme ich, wenn ich meinem Baby ein Video über ihr erstes Lebebsjahr erstelle. Der Song ist alt (schätze 80er Jahre) und nicht unbekannt, also ich hatte ihn zuvor auch schon gehört. Er ist im Stil von Elton John, ich dachte nämlich damals felsenfest es sei von ihm und ich werd das Lied daher ganz leicht finden. Es war fröhlich, nicht zu langsam und nicht zu schnell und im Refrain ging es sinngemäß darum, dass der Sänger die besungene Person bei ihren Schritten begleitet und für sie da ist. Es ging irgendwie ums Laufen, deswegen fand ich es so passend, wenn in dem Video mein Baby die ersten Schritte macht. Blöderweise hab ich mir den Text nicht gemerkt. Sagt das vielleicht irgendwem etwas? Vielen, vielen Dank im Voraus!!!



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


3 Antworten

Kategorie: Radio
Gefragt von: JaniHe [Grau2]
Stichworte zum Song:
Antworten #3 Kojote Grau: 7. Februar 2018

Hi,
The Police – Every Breath You Take?

Antworten #3 JaniHe Grau2: 8. Februar 2018

Das war es leider nicht.

Antworten #3 logik Grau: 20. Februar 2018

Chris Rea – Julia?

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden