Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Song gesucht den ich bei Youtube gehört habe

Hi, gehört habe ich das Lied bei Youtube vor ca 2-3 Jahren und mir fällt es einfach nicht mehr ein da ich auch den Verlauf bei Youtube schon mal gelöscht habe.

Zum Song (oder eher Musikvideo), es handelt sich um einen Kerl der (glaube mit Kopfhörern) eine Dame (Beide mitte 20 geschätzt) die in einem Kaffee sitzt anschaut, danach hinterher geht an einen Teich/See/Fluss und dabei anlächelt. Sie aber davon nichts mitbekommt da sie auch Kopfhörer tragt so weit ich noch weiß es ist also quasi ein „liebeslied“ der neueren Generation, ich weiß es nicht genau aber wenn ich es noch richtig weiß ist es eine quasi Routine der Dame ins Kaffee zu gehen denn er wartet dort auf sie am Ende des Musikvideos und spricht sie an (damit endet das video) hört sich erst verwirrend an aber aus dem Songtext und der Stimmung legt sich alles bloß ich habe keinen blassen schimmer mehr wie das Lied geht. Song ist auf Englisch mit Weiblicher Stimme (glaube ich). wird wahrscheinlich nichts aber einen versuch ist es hier wert! (Tut mir leid für die schlechte Rechtschreibung aber es ist spät und habe dies schnell geschrieben und nicht kontrolliert) MFG



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Elektronische Musik
Gefragt von: OleB [Grau2]

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden