Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

marv77

Song gesucht, Stimme ähnlich wie Dire Straits

Jo, ich bin der Marvin und neu hier im Forum.
Suche ein Lied, das ich mal flüchtig bei einem Sportfest gehört habe. Soundhound konnte leider nicht helfen, da zu viele Hintergrundgeräusche vorhanden waren.

Ich finde, die Stimme klingt ähnlich, wie die von Mark Knopfler, dem Sänger von Dire Straits. An einigen Passagen singen auch mehrere Männer. Meine, mich dran zu erinnern, dass im Text sowas vorkommt wie: „I know, you survive“ und „Making me love without oder you now“.
Kann bei Bedarf auch einen Tonschnipsel bei YouTube hochladen. Hoffe, es kann mir jemand helfen 🙂

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Es würde helfen:
    – Genre (ist der Song auch im STIL der Dire Straits?)
    – Tempo

    Besagter Tonschnipsel ggf. auch.