Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

iker3085

Song in Richtung Black Music mit Samples von Freefall

Ich suche einen Song, der in Richtung HipHop bzw. Pop geht, allerdings eher so die Mainstream Schiene (vielleicht ähnlich Jason Derulo). Der Song hatte einige Samples von Jeckyll & Hyde – Freefall bzw. Bryce – Freefall Anthem. Der Song müsste so zwischen 2010 und 2013 rausgekommen sein.

Habe schon auf Sample Seiten gesucht, jedoch nichts gefunden, an Lyrics kann ich mich überhaupt nicht erinnern. Es war auf einer Geburtstagsparty im Hintergrund zu hören, das Original Freefall kenn ich halt sehr gut, dadurch blieb mir das Lied im Ohr.

Hoffe Ihr wisst, welches ich meine.

Hier noch das Original:

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.