Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Song mit ausgedachter Sprache, Delfine im Meer…

Ich weiß leider nicht mehr viel, da es schon ein paar Jährchen her ist. Im Musikvideo wird auf jeden Fall ein Ozean oder Gewässer gezeigt, wo Delfine herausspringen und wieder ins Wasser tauchen.

Ich hatte das Lied zufällig mal bei der Ultimativen Chartshow gehört, finde es wiederum nicht. Auf jeden Fall war der Produzent/Interpret männlich und es handelt sich um eine ausgedachte Sprache.

Ich danke schon mal im voraus für mögliche Antworten.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


2 Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: Keyef [Grau3]
Stichworte zum Song:
Antworten #2 Fader Blau203: 23. Juni 2020

„Ausgedachte Sprache“ und mal aufgetaucht in der „Ultimativen Chartshow“ … in die Schnittmenge passt Vangelis‘ „Conquest of Paradise“.

Antworten #2 greenblob Grau: 26. Juni 2020

Adiemus – Adiemus

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden