Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Song mit „Broken bones“/„glass bones“

Also ich habe das Lied mal vor langer Zeit gehört…. es war schon recht beliebt und hatte schätzungsweise 1-30 Millionen Aufrufe auf Youtube.
In dem Lied Sing ein Sänger etwas über „broken bones/hearts“ oder „glass bones/hearts“ und über die Statue der Freiheit.
In etwa sowas wie das er ein Mädchen dort geküsst hat oder so…
Auf jeden Fall ist das Lied nicht wirklich alt, sondern wurde ungefähr 2000/2010 veröffentlicht (eher 2010).
Ich habe nur noch das Bild dezent vor Augen.
Es war ein Mädchen zu sehen und ein schwarzer Hintergrund. Das Mädchen hatte glaube ich ein Kleid an, aber es waren halt immer nur einzelne Bilder, die passend zu dem Song in einer bestimmten Reihenfolge angespielt wurden.
Das ganze Lied ist auf englisch.
Es war eine Zeit lang mein Lieblingslied und jetzt finde ich es einfach nicht mehr, ich hoffe ihr könnt mir helfen ??
Daaaaaankeeee
Für Antworten



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Popmusik
Gefragt von: Ichwillnurdensonghoeren [Grau2]
Stichworte zum Song:

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden