Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

JennyS

Song mit Männerstimme gesucht (Stimme erinnert an Pearl Jam/Eddie Vedder)

Hallo zusammen,

das Lied, das ich suche, ist ein ruhiges Lied und wird von einer tiefen Männerstimme gesungen. Die Stimme erinnert sehr an die Stimme des Sängers von Pearl Jam (Eddie Vedder). Leider weiß ich nicht, ob das Lied aktuell ist oder schon älter. Während ich es gehört habe, habe ich versucht, mir einige Textstellen zu merken, damit ich es später wieder finden kann. Leider erinnere ich mich nur noch an „I’m falling…“ und etwas mit „enemy“ und „friend“… Die Suche mit „I’m falling“ hat bisher zu keinem Erfolg geführt. Vielleicht kann ja jemand mit diesen wenigen Informationen etwas anfangen und weiß, um welches Lied es sich hier handelt??? Das wäre echt toll!

Vielen Dank schon mal im Vorwege!

LG Jenny

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Hi Jenny, mir fällt dazu nur eine Band ein, deren Sänger eine ähnliche Stimme hat, wie Eddie Vedder. Das ist die Band „Creed“.

  2. Volbeat? z.B. Fallen. Oder evtl. Disturbed. Speziell die Stimme von Volbeat hat mich auch immer an Pearl Jam erinnert.