Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Song mit mehrstimmigem Gesang

Suche einen song, der so ähnlich klingt, wie You cant change the weather,von Crowded House, Muss schon älter sein , 70er Jahre. Mehr Infos habe ich leider nicht, kann mich nur sehr gut an den perfekten mehrstimmigen Gesang erinnern. Der Song war in englisch.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


7 Antworten

Kategorie: Popmusik
Gefragt von: Emmerich-horst@gmx.de [Grau2]
Antworten #7 Fader Blau233: 5. April 2021

Geht das dann so in die Richtung „California Dreaming“?

Antworten #7 Emma Grau: 5. April 2021

Danke, aber das wars nicht, ist eher folkmässig was ich suche?

Antworten #7 xotox83 Grün29: 9. April 2021

Hey,

konntest Du denn raushören, ob dies nur männliche Sänger waren oder war das eine gemischte Gruppe?

Antworten #7 xotox83 Grün29: 9. April 2021

aber sowas wie The Beach Boys – I get around war es nicht oder geht es so in die Richtung? Ich frage, weil die Beach Boys oft mehrstimmig gesungen haben

Antworten #7 xotox83 Grün29: 9. April 2021

oder vielleicht The Gibson Brothers – Que Sera Mi Vida

Antworten #7 Emma Grau: 9. April 2021

Es sind Männer und Frauenstimmen?

Antworten #7 kaawee Grau: 16. April 2021

Folk?
falls nur Männerstimmen: Crosby, Stills & Nash
falls Frauen- u. Männerstimmen: Peter, Paul & Mary

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden