Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Song mit radiostimme vom „Wunder von Bern“

Das Lied muss schon ewig alt sein, wahrscheinlich vor 2005 oder so. Es beginnt mit einem radiomoderator der das „Wunder von Bern“ Spiel beschreibt und sagt „Während die Ungarn das Spiel neu auf aufbauen ziehe ich mir hier in der Kabine noch ne nase“ dann kommt das eigentliche Lied. Am Ende wenn das Lied ausklingt schreit der reporter „aus! Aus! Aus! Deutschland ist Weltmeister! Die Jungs um Fritz Walther feiern und die Schweizer Polizei ist hier um mich zu verhaften!“ kennt das jemand? Ich zerbreche mir den Kopf!



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


2 Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: Klyka [Grau2]
Stichworte zum Song:
Antworten #2 OKAY Grau: 17. Juni 2018

1987 OKAY O.K.

Antworten #2 Klyka Grau2: 17. Juni 2018

Nein das ist es nicht, sorry. Das Lied das ich meine ist nicht so alt und ganz anders

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden