Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Musicismylive

Song mit zwei Heiratsanträgen im Musikvideo

Es geht um einen englischen Song der von einer Frau gesungen wird. Im Musikvideo sieht man wie sie bei zwei Heiratsanträgen der „Überraschungsgast“ ist und diesen Song singt und mit der Gitarre begleitet.

Leider habe ich den song nicht mehr bzw den namen vergessen freue mich über jede hilfe??

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Hallo! Den habe ich glaube ich auch gesehn! Sitzt sie dann immer auf der Straße irgendwo und singt mit anderen gemeinsam? Ich bin genauso auf der Suche und habe noch nichts gefunden. Warst du auch irgendwo beim Essen und hast das Video gesehn? Hoffentlich meldet sich jemand, der uns helfen kann! Gruß