{1 - 24} GrauGrau
{25 - 49} GrünGrün
{50 - 499} BlauBlau
{500 - 4999} OrangeOrange
{5000 - 24999} RotRot
{25000+} SchwarzSchwarz

Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Song von 1977/1978 – singt eine Frau – hab den Titel auf einer Kassette von 1978

Wie heißt der Titel und wer (eine Frau) singt ihn, so in 1977/78: der Refrain:
„Aber du gehst mir nicht aus dem Sinn, nicht mehr aus dem Sinn, weil ich ganz an dich verloren bin, so ganz und gar, verloren bin.“

„Alle Welt verändert sich und nicht ein Tag gleicht dem vorher, alles fließt und geht vorbei, heut schon als wer`s gestern neu.“
„Aber du gehst mir nicht aus dem Sinn, nicht mehr aus dem Sinn, weil ich ganz an dich verloren bin, so ganz und gar, verloren bin.“

„Menschen kreuzen meine Welt, sind sie mir Freund, sind sie mir Feind. Und ich rufe immerhin, mal Verlust und mal Gewinn.“
„Aber du gehst mir nicht aus dem Sinn, nicht mehr aus dem Sinn, weil ich ganz an dich verloren bin, so ganz und gar, verloren bin.“

„Kann schon sein, du kommst zu mir oder du gehst an mir vorbei .. was weiß ich, was noch geschieht, Hoffnung heißt das alte Lied.“
„Aber du gehst mir nicht aus dem Sinn, nicht mehr aus dem Sinn, weil ich ganz an dich verloren bin, so ganz und gar, verloren bin.“



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


2 Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: CatBallou [Grau3]
Antworten #2 Chrissie Blau105: 17. September 2017

Hallo,

das hier müsste es sein, die Sängerin heißt Marion Scharf:

Antworten #2 CatBallou Grau: 18. September 2017

Oh, Chrissie .. dankeschön .. ja, das ist der Titel .. vielen Dank und liebe Grüße.

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden