Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Falconetti

Song von 1980-1985 mit Trommeln

Der Song hat viel Trommel und eine Männliche Stimme sing (schreit), ist schon fast wie eine Roboter Stimme. Habe alle Chars von 1980 bis 1990 abgeklappert, aber nirgends wo den Song gefunden, der Song war aber damals in den Chars gewesen, da bin ich mir 100% sicher.

Wäre cool wenn jemand weiß wie dieser Song genau hieß?! Danke im Voraus.

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Vielleicht Phil Collins mit seinem ersten Solo-Erfolg?


    Phil Collins – In The Air Tonight (Official Music Video)

  2. Nein! Phill Collins war es nicht. Es ist viel schneller, naht schon an Psychosong. 😀 Aber danke trotzdem.

  3. Bei Psychosong muss ich an Sigue Sigue Sputnik denken.
    Love Missile F1-11 oder 21st Century Boy

  4. Hallo Falconetti, ein paar mehr Infos währen schon hilfreich. Welche Richtung Pop, Punk, Rock, Metal, Wave usw., wie fängt das Lied an, hast du vielleicht ein paar Textfragmente im Kopf? Die 80er kenne ich eigentlich recht gut ;).
    Gruß

  5. Hallo,

    in Bezug auf die Trommel ist mir noch George Kranz eingefallen. Ist ja auch ein sehr ausgefallenes Lied.
    https://www.youtube.com/watch?v=c9HWz_yckHc
    GEORGE KRANZ – Din Daa Daa / Trommeltanz (Original Videoclip 1983)

    Ansonsten schließe ich mich Chriasl an, bitte mehr Infos.