Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Heidemarie

Song von 1995-2000 schätzungsweise

Hallo ihr lieben,

Ich suche ein Lied was ich als Kind mal im Fernsehen gesehen habe. Ich weiß, dass das Musikvideo auf so einer Wiese war und der Mann schwarz. Irgendwann kommt ,,So many times“ oder „how many times“ uh uh uhhh… und dann kommt kurz Gesang und dann viele Personen mit na na nA na na na NA NA na na na NAAAAA na na naaaaa. Dann kommt dö dö döhüptäti.. ist auch mit Frauen im Gesang. Klingt ein wenig afrikanisch aber die sprechen englisch mein ich.

Hoffe das kennt jemand, müsste ja in den Charts gewesen sein, wenn es im Fernsehen lief.

Danke!

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.