Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Song von 98 R&B

Ich suche ein Lied was ich 1997 /98 vielleicht auch noch 99 auf und ab gehört habe.. Dabei ist ein weibliches „stöhnen“ zu hören. Viel mehr weiß ich auch nicht mehr.. Aber die Frau sagt ständig „fool me“

oder so ähnlich.. Ich weiß auch gar nicht Erstens wie das geschrieben wird und zweitens ob ich das richtig gehört habe.. Kann auch „you foold oder food me“ heißen..

Auf jeden Fall war es ein langsames Lied und von der Zeit her würde ich „R&B sagen.. Vielleicht hat jemand ne Idee oder ihn fällt das gleich ein wenn er DAS ließt..



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


3 Antworten

Kategorie: RnB & Black
Gefragt von: Mobone [Grau2]
Stichworte zum Song:
Antworten #3 alex Grau: 6. September 2019

Lovefool von den The Cardigans

Antworten #3 Mobone Grau2: 7. September 2019

Nein das war es devinitiv nicht!

Antworten #3 Mobone Grau2: 7. September 2019

Habt ihr noch eine Idee?

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden