Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Louxlr

Song von einem kinderlied aus dem jahr 2000-2005?

Also das lied hab ich immer gehört als ich klein war, es lief auf einer cd wo so mehrere episoden abgespielt wurden(unter anderem auch jasper der pinguin) und es war halt schon so lange her das ich mich nur noch brüchig drann erinnern kann. Aufjedenfall ging es um ein wettrennen glaube ich, da waren mehrer tiere im dschungel und die haben sich immer gegenseitig eine kokosnuss zugeworfen und dazu wurde gesungen, und nein es ist nicht das lied ‚wer hat die kokosnuss geklaut‘, das ist alles an was ich mich erinnern kann:/ hoffe ihr könnt mir helfen!:) LG Lourdes

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.