Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Song von späten 90er frühen 2000

Es ist ein Duett zwischen einem Mann und einer Frau. Mehr in die Richtung Pop einzuordnen. Die Frau hört sich fasst an wie Joss Stone. Der Typ hat eine sehr raue stimme ist aber im ganzen Lied über sehr ruhig. Und im ganzen Lied ist die Gitarre deutlich vertreten.
Ich weiß es sind nicht viele Infos. Wäre aber sehr froh wenn man mir hier weiter helfen kann!



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


2 Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: NoliS [Grau3]
Antworten #2 Fader Blau214: 17. Dezember 2017

Dieses Cover hier vielleicht?

Antworten #2 NoliS Grau3: 18. Dezember 2017

Leider nein. Habe ich schon auf meiner Playlist. Ist ein schönes lied. Aber es ist es leider nicht.
Das Lied das ich suche ist etwas uriger und die stumme vom Kerl ist rauer und tiefer.

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden