Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Sandralein00

Song von Vandall

Hi Leute ich bin schon mittlerweile über 2 Jahren auf der Suche nach einen bestimmten Track.
Dieser ist von Interpreten Vandall und heisst Eletricity. Würde mich sehr darüber freuen wenn mir hier jemand weiter helfen könnte .
Liebe Grüsse Sandra

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Hallo Sandra, hab auf discogs gesucht und das gefunden: https://www.discogs.com/de/Vandall-Electricity/release/1008487
    dh. das Lied gibt’s nur als mp3, aber wo man das ding runterladen könnte weiß ich leider nicht. Gruß.

  2. Genau das ist das ich finde es auch nicht als mp3 zum Downloaden. Die Seite kenn ich danke dir .
    Liebe Grüße Sandra