Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Song zwischen 2006-2010: Always be … of you (oder your room)

Hallo,

ich habe schon lange ein Lied haben wollen aber ich weiß einfach nicht wie er heißt. Er dürfte auch garnicht so unbekannt sein aber in den Top Listen, die ich aus den Jahren gefunden habe, war er nicht aufgelistet. Ich weiß leider auch keinen Text, da ich ihn zu selten gehört hatte. Dennoch versuche ich ihn so genau zu beschreiben, wie ich kann.

Der Song wird nur von einem Mann gesungen, der ähnlich wie aus „Snow Patrol-Chasing Cars“ aber auch „Phantom-California“ klingt. Auch der Song an sich ist relativ ruhig. Der Song ist Englisch, aber kann den Sänger, besonders im Refrain nicht gut verstehen. Vielleicht ein Brite?
Der Song ist schon ein wenig älter und ich schätze so zwischen 2006 und 2010. Da habe ich ihn nämlich bei Viva gehört.

Vom Song habe ich nur im Refrain einen Teil behalten, was aber auch unverständlich war. Dennoch versuche ich den Teil rauszufiltern. Im gesungen glaube ich, dass es irgendwie so war:

Always be …………….of you (oder your room)

Vielleicht hilft es auch, wenn ich das Ende des Videos beschreibe.

Die Kamera zoomt auf den relativ jungen Mann bis nur noch der Kopf zu sehen ist. Er singt die letzten paar Worte des Refrains und mit dem letzten Wort (deswegen denke ich, dass er Room sagt) zieht er das Wort lang und summt die Melodie noch kurz. Wenn die Musik stoppt, schließt er die Augen und neigt den Kopf nach unten (weil er liegt) und es sieht so aus, als würde er sich vorbeugen um aufzustehen.

Mehr kann ich leider auch nicht sagen.
Vielen Dank~



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


6 Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: Yumi1803 [Grau4]
Stichworte zum Song: und und und und
Antworten #6 Yumi1803 Grau4: 15. Juni 2016

ich habe es gefunden. ENDLICH!!!
Das ist der Song den ich meinte:
Jack Johnson – Sitting, Waiting

Antworten #6 Fader Blau216: 28. September 2015

Ist ja etwas knifflig.

Der einzige, der mir einfällt, ist aus den späten 90ern:

Antworten #6 Yumi1803 Grau4: 2. Oktober 2015

Hm… leider nicht.
Ich habe auch schon versucht den Song zu summen aber die Suche hatte auch nichts ergeben.

ich habe den Song meist nach Snow Patrol – Chasing Cars auf Viva gehört… Hätte ich nur damals besser auf den Text geachtet oder mir den Namen gemerkt…

Antworten #6 Yumi1803 Grau4: 2. Oktober 2015

vielleicht hilft es auch, dass ich das ende des videos beschreibe.

die kamera zoomt auf den relativ jungen Mann bis nur noch der kopf zu sehen ist. er singt die letzten paar worte des refrains und …. mit dem letzten wort (deswegen denke ich, dass er room sagt) zieht er das wort lang und summt die melodie noch kurz. Wenn die musik stoppt, schließt er die augen und neigt den kopf nach unten (weil er liegt)und es sieht so aus, als würder er sich vorbeugen um aufzustehen.

Antworten #6 xotox83 Grau8: 6. November 2015

hm, da fallen mir z.B. Diese ein, allerdings weiß ihc nicht, ob es so in die Richtung geht, die Du suchst.

The Fray – How to save a life

The Fray – Over my head

Keane – This is the last time

Auch wenn es vielleicht nicht die Lieder sind, aber die Acts singen manchmal etwas unverständlich und vielleicht ist es ja einer der Beiden 🙂

Antworten #6 Tyan Blau147: 7. November 2015

Oder vielleicht eins hier von?


3 Doors Down – Here Without You


Hoobastank – The Reason


James Morrison – I Won`t Let You Go

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden