Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

phips111

Songsuche nur anhand Videobeschreibung

Hallo Leute,
ich suche folgendes Lied. Es beginnt mit tiefen basstönen und hat während des Liedes immer wieder kurze Klavierabschnitte. Es wurde auch für einen Film verwendet. In dem Video läuft ein Mann durch die Gegend und ein Ambos war mit dabei. Um ihn herum ist es sehr windig und alles läuft in Zeitlupe ab während des Videos.
Der ganze Song ist sehr traurig gestaltet. Ich hoffe es kann mir irgendjemand weiterhelfen. Wäre wirklich super, da ich das Lied leider nicht mehr auffinde. Vielen Dank schon mal.

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. ich suche ein lied das offen gesagt wen man bekifft ist hören kann am anfang vom video clip ist glaube ich ein lowrider kann abr auch ein normales sein bin nicht sicher ea fährt durch eine gegend wo aussieht wie LA ist es abr glaub ich nicht und im text sagt er so wi ich mich erinnere irgend etwas wie „shot in work, work shit know who i cc augusts K“ das ist sicher komplett falsch abr so tönt es

  2. Hallo,
    Ich suche schon seit Ewigkeiten ein Lied das ich früher mit meinem Vater gehört habe also ich denke es wurde im Zeitraum von 1990 bis 2005 veröffentlicht. Es ist Englisch und in dem Video sieht man einen jungen Mann der auf einem Klavier spielt während es rollt. Außerdem sieht man noch jemanden der in einem Pandakostüm durch die Stadt läuft. Es ist sehr emotional und nicht sehr farbenfroh.
    Es wäre echt schön wenn mir jemand helfen kann es bedeutet mir viel.
    LG Janine