Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Coralie

Souliges Lied mit Art Liebeserklärung (Who you are, for me)

Hallo!

Suche dringend ein Lied, welches ich gestern bei H&M gehört habe…würde sagen, es war ein Soul-Lied, denn es klang sehr nach Beyonce. Es war denk ich ein Liebeslied, jedenfalls richtete sich die Frauenstimme an eine andere Person, und sang sowas wie „who you are“ „for me“ und dabei sang sie das „me-e“ so langgezogen. Also inhaltlich war es meiner Meinung nach eine Art Liebeserklärung/Danksagung, dass die andere Person so ist wie sie ist und was sie einem bedeutet/für einen gemacht hat.
Hoffe, jemand hat bei der Erklärung was im Sinn 😉

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Oh mein Gott genau das suche ich auch!!!! Es klingt wie beyonce, doch ich hab alle Alben durch, sie ist es eher nicht, hast du schon irgendwas rausgefunden? Das gibt mir keine ruhe