Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Spanische Bee Gees Cover von Stayin Alive

Hallo Leute,
ich habe letzte Woche im spanischen Radio ein cooles Cover von Stayin Alive der Bee Gees gehört. Ich kenne aber weder den Interpreten, noch den Titel. Meine Internetrecherche war leider ergebnislos.
Kennt das von Euch jemand?
Danke schon mal.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


2 Antworten

Kategorie: Popmusik
Gefragt von: weissmul [Grau2]
Antworten #2 René Resch Grau: 22. April 2019
Antworten #2 Christine Grau: 1. Juni 2019

Hallo, das ist nicht das gesuchte Lied. Wir waren im Mai im Urlaub in Spanien und haben das Radio immer aufgedreht wenn wir das Lied gehört haben. Heute habe ich nun den Interpreten gefunden: O’Funk’Illo und das Lied heißt: Tengo que Madurar

Viel Spaß beim Nachhören, kommt sofort Urlaubsfeeling auf 😉

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden