Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Spanischer Sommerhit der 70er Jahre

Hallo ich suche einen spanischen hit den mein Vater aus seinem Teneriffa Urlaub in den 70er Jahren auf einer Single Schallplatte mit nach Hause gebracht hat. Im Refrain immer wiederkehrend „did didelid didelid quack quack quack“



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Hinweis:
Soviel ich weiß war es auch eine spanische Band

3 Antworten

Kategorie: Popmusik
Gefragt von: Fisch [Grau2]
Stichworte zum Song:
Antworten #3 Bierdurst1970 Grau17: 16. Juni 2019

Klingt wie der Ententanz auf spanisch, vielleicht hilfts.
Gruß

Antworten #3 Fisch Grau2: 17. Juni 2019

Nein hatte nichts mit dem Ententanz zu tun war in einem spanischen Rhythmus eigentlich mehr oder weniger ein Walzer Rhythmus

Antworten #3 Fisch Grau2: 17. Juni 2019

Trotzdem danke für die Antwort und die Melodie des Refrains könnte ich auch noch singen

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden