Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Spanisches Lied aus ca. 2010 Charts gesucht…

Ich suche ein spanisches Lied. Es ist ein Duett von einem Mann und einer Frau. Es war vor ungefähr 5 Jahren in den Charts. Die Melodie war eher ruhig. Textstellen kann ich aufgrund der Fremdsprache nicht nennen. Trotzdem wäre ich froh wenn mir jemand einige passende Titel nennen könnte, und ich dann somit den richtigen finde 🙂



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Popmusik
Gefragt von: thesituation1208 [Grau2]
Stichworte zum Song: und
Antworten #1 Flo Grau: 8. Februar 2015

Schau dir mal das Album ‚Sale El Sol‘ von Shakira an. Die Lieder sind überwiegend in spanisch und teilweise im Duett mit einem Sänger gesungen.

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden