Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Sprechgesang

Hallo liebe Leute! Ich suche nun schon verzweifelt seit Stunden nach dem Titel eines Liedes, von dem ich weder weiss, wie der Interpret heisst.. noch kann ich mich an eine bestimmte Textzeile erinnern. :s

Das Lied ist geschätzt ca. 5-6 Jahre alt (ich kann mich auch täuschen) Es wird von einem Mann in englisch gesungen.. aber eigentlich spricht er das ganze Lied durch nur, also Sprechgesang.. aber kein Rap. Ich meine mich an „schönes“ Englisch zu erinnern.. also denke ich, dass es kein amerikanisches Englisch ist, sondern „kinda british“. Er erzählt mehr oder weniger über seine Ex-Freundin, die ihn betrogen hat, wenn ich mich recht erinnere. (Es ist nicht: f*ck it.. i don’t want you back)

Das sind leider alle Infos die ich habe, vielleicht weiss jemand von euch um welches Lied es sich handelt. Ich wäre für Tipps wirklich sehr dankbar.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


2 Antworten

Kategorie: Popmusik
Gefragt von: tinaschi [Grau2]
Antworten #2 tinaschi Grau: 28. Juli 2013

hi mickinjoy.. danke fuer deine antwort. mittlerweile weiss ich aber schon, wie das lied heisst. es ist „dry your eyes“ von the streets. =) lg


The Streets – Dry your eyes

Antworten #2 Mickinjoy Grau2: 27. Juli 2013

Könnte es eventuell Plan B sein? She said?

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden