Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Standard – Trettmann, KitschKrieg, Gzuz – Cover von weiblich klingender Person*in

Wie im Titel, war neulich aufm Kiez und hörte eine Coverversionen von Standard von Trettmann & Co gesungen von einer Stimme, die stark nach (gender-assuming-Freaks steinigt mich!) Frau klang, ich glaube begleitet von acoustic Gitarre, aus der Box von nem Menschen, der kurz an mir vorbei um eine Ecke bog und forever lost war. Deggah! Ich brauche diesen Song!!!! Ich bin selber Straßenmusiker und covere unter anderem sowas und das klang göttlich! Pls help me!



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden