Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Villileinchen

Strengsten Eltern d. Welt Hintergrundmusik gesucht

Hallo 🙂
Ich habe am 07.08.2013 die Strengsten Eltern der Welt auf SAT1 angeschaut und suche nun ein Klavierstück, welches eingespielt wurde als Michaela (15) den Brief von ihrem Vater bekam.
Es handelt sich um die 5. Staffel, Folge 8
Die „Teenies“ heißen Michaela und Calvin und landen bei einer Waori-Familie im ecuadorianischen Dschungel.
Es ist ein Klavierstück wo auch eine Geige dabei ist..

Es könnte sich aber auch um eine Instrumentalversion von einem „normalen“ Lied handeln.

Habe auf MyVideo die Folge noch einmal in voller Länge gefunden
http://www.myvideo.de/watch/9195717/Staffel_05_Folge_06_Kriegerisches_Voelkchen_…
Das Stück, das ich meine hört man ganz kurz ab ca 1:21:00 – 1:25:00 (in dem Dreh rum)

Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann, da ich dieses Stück gerne auf dem Klavier lernen will 🙂
Vielen Dank im Voraus 🙂
Gruß Villileinchen

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.