Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Suche 90er/Anfang 2000er Animation-Song!!!

Hi,

bin jetzt seit Längerem auf der Suche nach einem Lied aus den 90ern oder frühen 00er Jahren. Leider ohne Erfolg. 🙁 Ich hoffe ihr könnt mir paar Tipps geben! Ich versuch mal das Lied so gut es geht zu beschreiben xD

Also das Musikvideo ging auf jeden Fall in Richtung Animation… aber nicht so Comic-Zeichentrick und auch nicht wie Anime (aus Japan), sondern hatte so nen eigenen Stil. Der Hintergrund ist im größten Teil dunkel, wenn ich mich richtig erinnere. Außerdem mein ich, liefen im gesamten Video so drei (bei der Zahl nicht sicher!) Strolche durch die Gegend, wobei sich die Umwelt um sie mit der Zeit immer wieder verändert hat….. an mehr kann ich mich leider nicht erinnern. :`(

Es war jedenfalls ein ziemlich einzigartiges Animation-Musikvideo. War recht einfach gehalten glaub ich, und vom Animationsstil her gings eher in Richtung von „blablabla“… aber auch nur vom Gefühl her… die Charaktere und das Drumherum waren jedenfalls recht „einfach“ gehalten.

Hoffe die Beschreibung hilft ! Dx Achso und glaub ging so in Richtung Techno, aber gaaar nicht sicher )x



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: halleluha [Grau2]
Antworten #1 Nicole Epple Grau: 15. November 2018

Och gkaube du meinst Blablabla von Gigi D’Agostino

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden