Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Suche altes Techno/Elektro Lied von ca. 2001

Hallo, ich suche schon seit vielen Jahren ein Lied, was von ca. 2001 ist. Es ist Techno/Elektro.
In dem Lied wird fast die komplette Zeit gesprochen/gesungen und es fängt auch nur mit Sprache an. Um genau zu sein ist es eher so, als würde der „Sänger“ eine Story erzählen…
Folgende Textpassagen habe ich noch im Ohr „But I „dööön“ (keine ahnung was das für ein Wort war) fucking lots of drinks, you know, lots of alcohol, dope, anything like that. ähhm was so fucking hot night. so much girls, so much sex, but fun right fun yeah.“ und dann ging der Text wieder von vorne los.

Ich hoffe echt, es kennt wer dieses Lied!?!?



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


2 Antworten

Kategorie: Elektronische Musik
Gefragt von: Technoman [Grau2]
Antworten #2 Razzor44 Grau: 2. November 2018

Darude Sandstorm

Antworten #2 Technoman Grau2: 2. November 2018

nein dass ist es leider nicht. das ist zu langsam und viel zu wenig bass

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden