Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Suche altes (wahrscheinlich) 90er Hiphop/rap lied

Es ist ein altes Hiphop/Rap Lied mit einem eher unnormalem/abstrakten Beat bei dem ca alle 4-5 Sekunden ein hohes verzerrtes Geräusch zu hören ist.
Am Anfang sind Trompeten oder ähnliches zu hören, die zweimal kurz und einmal länger zu hören sind, dabei werden die Töne immer tiefer, danach geht dass Lied los und der oben genannte Beat beginnt.
Hier mal ein versuch den song zu schreiben:
Dam dam duuuuuuuum………düüüüüüüü….düüüüüüü…..düüüü
Sehr schlechte beschreibung und kann mich nur an den beat erinnern, aber hoffe jemand kann mir weiter helfen.
Es ist auch ein klassiker den jeder schon mal gehört hat.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


2 Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: Benutzerxy [Grau2]
Stichworte zum Song:
Antworten #2 xotox83 Grau3: 23. Januar 2016

Bin jetzt nicht so in dieser Szene beheimatet 🙂 aber vielleicht war’s Jay Z – Roc Boys

Antworten #2 Fixi Fox Grau: 23. Januar 2016

Der Klassiker:
Grandmaster Flash and the Furious Five – The Message

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden