Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

M4tze

Suche „arabisch“ klingendes Lied

Hi
ich habe letztes Jahr ein Lied (besser gesagt nur einen Ausschnitt) gehört, dass mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich bin morgens um 4 nach Hause gekommen und irgendwo aus der Nachbarschaft ertönt das Lied. Es hat mich sofort gefesselt. Ich wieder ab ins Auto Scheiben runter und der Musik nachgefahren. Ich wollte unbedingt wissen was ich da hörte. Aber leider verstummte dann die Musik und ich brach meine Suche ab.
Es ist schwer zu beschreiben und ich weis auch nicht so richtig wie ich nach dem Lied suchen soll.
Durch Zufall habe ich jetzt einen Mix gehört, der einen kleinen Teil des gesuchten Liedes (oder zumindest klingt es sehr ähnlich) beinhaltet.
https://soundcloud.com/pinju/pinju-wir-brauchen-bass-2
Es handelt sich um die Passage ab Min. 30.41 – ca. Min 31.02

Wer kann mir sagen um was es sich da handeln könnte bzw. wer kennt ähnlich klingende Lieder?
Es wäre echt super wenn Ihr mir weiter helfen könntet.

Vielen vielen Dank schon mal.

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Hi, das Lied das du suchst heißt „Smack My Bitch Up“ und ist von The Prodigy!