Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Suche Band mit junger weißer Frau und altem schwarzen Mann

Hallo,
ich suche nach einer Band, die ich mal auf Youtube entdeckt habe. Ich weiß nur dass es eine weiße junge Sängerin gab und unter Anderem noch einen alten schwarzen Mann, der aber nur wenig mitgesungen hat. Evtl. auch abwechselnd? Besonders ein Lied bleibt mir in Erinnerung wo nur der Mann bei dunklem Hintergrund mit rauer Stimme fast mysthisch in die KAmera sang. Ist schon ein paar Jahre her, sodass ich die MUsikrichting nur auf ALternative / Blues oder so ähnlich einordnen kann. Ich würde mich sehr freuen falls jemand eine Idee hat.
MFG Cooper777



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: Cooper777 [Grau2]
Antworten #1 Medusa Grau: 16. August 2018

Ich weiß, die Frage ist schon alt, aber vielleicht liest Du ja noch mit. Ich tippe mal auf die Band „Faithless“, aber deren Musik ist eine Kombi aus Trip Hop und Dance, kein Blues. Aber das mit der jungen Frau und dem älteren schwarzen Mann käme hin……..

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden