Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

shwope

Suche Bass Kleph Anthony Paul – Helium song auf einer CD

Wie oben schon beschrieben suche ich genau dieses Lied gemixed von Wolfgang Gartner. ABER :

Das ganze ist auf einer CD ich hab weder ne Ahnugn ob die Richtung House oder Club oder dirty Club oder sonstiges ist, ich habe vor einigen Jahren ein Album ersteigert bei ebay welches ich nicht mehr finde dort war ein mixset enthalten welches mit Übergängen lief, nun weiß ich nicht mehr ob es eine IBIZA CLUB oder HOUSE music* CD war oder auch nicht.

Auf jeden fall war es eine Club oder House CD, ich finde weder diese noch andere im Netz mit dem Lied.

Wieso ich das Lied suche und mir bei iTunes nicht runter lade ist, weil ich genau das gemixte Set suche.
Ich hab nur dieses eine Lied auf meinem Steinalten Mp3 Player gefunden. Da kamen Erinnerugen hoch.

Vielen Dank für eventuelle Antworten.

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.