Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

velophile

Suche bekanntes Lied aus Disco – ähnlich Insomnia

Hey Leute,

ich suche ein Lied was ich schon ziemlich häufig in Discos gehört habe, ich glaube es ist ziemlich bekannt und nicht das neuste.
Meistens gibt es vorher keinen fließenden Übergang, sondern eine kurze Pause, wo es ganz ruhig (und meist auch dunkel) ist, dann geht das Lied mit 5 gleichen Tönen, einem etwas tieferen und einem höheren los, dann wieder so 2-3 Sekunden Pause und dann beginnt die Melodie erneut, nur geht dann noch weiter.

Später im Lied ist dann ab und zu noch so eine Tiefe stimme, ähnlich wie bei Insomnia.

Würde mich total freuen wenn ich endlich den Namen wüsste!!

LG

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.