Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

heaven123

Suche bekanntes Lied | ca. 2000

Such ein Lied, dass ca. 2000 erschienen ist (Schätzung). Das Lied ist sehr ruhig. Die Verse werden von einem Mann mit ruhiger und tiefer Stimme gesungen. Die Hintergrundmelodie ist ebenfalls sehr ruhig – keine E-Gitarre/Schlagzeug-Solo etc. Der Refrain wird von einem Kinder- oder Frauenchor gesungen. Allerdings auch begeleitet durch den Sänger. Eine Textpassage geht ungefähr so: Sänger: […] to be free (Chor) Singing high, singing yeah (?) Ohoohooo ….

Das Lied bringe ich in Verbindung mit Charity etc. Es könnte ein Lied mit Message sein.

Suche seit einer Ewigkeit … Vielleciht klappts ja diesmal
lg

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Hallo,

    könnte es in Richtung Lighthouse Family gehen?

    Oder vielleicht Simon Webbe?

  2. Hi, ja das erste Lied kommt dem schon sehr sehr nahe. Leider nicht das was ich suche. Im Refrain ist eher der Chor zu hören. Und vom Tempo ein kleines bisschen langsamer.
    Danke Dir trotzdem ! 🙂