Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Succubus Blues

Suche chinesisches Lied – Ich bin eine Katze ^^

Ich suche ein chinesisches Lied, ich glaub man kanns unter Pop einordnen, leider weiß ich nicht genau wie die Sängerin heißt, iwas mit Sunny oder so ähnlich.
Es heißt auf deutsch in etwa: Ich bin eine Katze und du bist ein Fisch, wie könnte ich dich da lieben?
Das Video ist ziemlich in rosa gehalten und sie tanzen vor einem Karussell. Die Stimme von der Sängerin ist in den Lied ich denke mal mit einem synthesyser (keine Ahnung obs nun richtig geschrieben ist) verändert und hört sich sehr fein an. Bin verzweifelt und habe leider keine weiteren Anhaltspunkte.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Danke (:

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.