Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Dinf

Suche Chor-Stück mit „Schubiduwa dap dap wau“ als Text

Hallo,
Ich kenne die Melodie, vllt. kann ich nachher ein MP3 dazu machen, mir will der Name davon partout nicht einfallen. Es ist ein mehrstimmiges, positiv (dur) klingendes Chorstück, gut zum Aufwärmen geeignet, und hat keinen Text außer den oben genannten Silben, etwa (Ausschnitt)

Schubiduwa, schubiduwida, dap dap dap dap wau wau wau

Es liest sicht ein wenig kindlich, ist aber kein Kindersong meine ich. Über die genaue Schreibweise kann man sicher auch streiten 🙂
Kennt es zufällig jemand?

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Ich habe es auch ne ganze Weile im Netz gesucht… Unter diesem Namen hätte ich sicher nicht gefunden.
    Bin ich froh, auf diesen Betrag gestoßen zu sein!!