Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Suche Dance-House-whatever song :D

Hallo Community
Ich suche ein Lied, was ich vor einiger Zeit in einer Diskothek gehört habe.
Leider fällt mir nicht mehr ein bisschen mehr dazu ein als folgende Punke :
Neben des Tracks, der teils ruhig und dann auch wieder was mehr Bass hatte, sang eine junge weibliche stimme.
Ab und zu hatte sie “woaah, aaoh“ von sich gegeben,wobei etwas an ihrer stimme dann bearbeitet wurde.
Das Lied ist nicht neu, eher aus dem bereich 2009-2012, finde ihn aber nirgends.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: Sylphian [Grau2]
Stichworte zum Song: und und

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden