Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Suche das Lied aus dem Tatort der sanfte Tod vom 07.12.14

Das Lied wurde gespielt als Maria Furthwängler mit Heino Ferch im Auto durch eine wunderschöne Landschaft fuhr und dann natürlich einen Unfall hatte.
Es singt eine Frau mit einer wunderschönen rauchigen Stimme.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Es wurde am 07.12.2014 im Tatort der sanfte Tod gespielt



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


7 Antworten

Kategorie: Fernsehen & TV-Werbung
Gefragt von: roserie [Grau2]
Stichworte zum Song: und und
Antworten #7 kaja Grau: 8. Dezember 2014

la dolce vita / sweet life. von eartha kitt

Antworten #7 kaja Grau: 8. Dezember 2014

traumhaft schoenes lied

Antworten #7 Musikfinder Blau147: 9. Dezember 2014

Antworten #7 eva Grau: 9. Dezember 2014

Hallo, super das habe ich auch gesucht.
Wisst ihr zufällig auch welches Lied es war, dass Heino Ferch und sein Fahrer ganz am Anfang im Auto gehört haben, als sie über die Landstraße fuhren?
Vielen vielen Dank schon mal!

Antworten #7 roserie Grau2: 11. Dezember 2014

Danke schön. Hab mich so sehr gefreut eine Antwort zu bekommen. Wie schön, dass Sie den Titel wissen. Hab mir das Lied schon 20 mal angehört. Herrlich.
Nochmals vielen lieben Dank
Lieben Gruß

Antworten #7 Chris Grau: 14. Dezember 2014

Auch ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Stück vom Anfang (als Heino Ferch mit seinem Fahrer im Auto sitzt)

Antworten #7 Pit59 Grau: 29. Dezember 2014

Frank Sinatra: More (Theme from Mondo Cane) Frank Sinatra-Version
LG

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden