Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

raktatumba

Suche den Songnamen aus diesem Video Henrik Mkhitarian

Hallo,

ich suche und brauche dringend den Titel des Liedes, das bei 1:30 Min beginnt. Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich habe schon den Editor des Videos angeschrieben, allerdings meldet sich dieser nicht zurück.


Henrik Mkhitarian ‚Heno‘ – We Believe in You.

Gruß
rak

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Klingt wie eine Filmmusik / Soundtrack – Shazam konnte es auch nich finden… bin gespannt, ob s jemand weiß…

  2. Filmmusik sollte eigentlich meine Spezialität sein, aber da weiß ich selbst nicht bescheid.
    Wenn jemand den Titel hat, würd ich ihn auch gern erfahren.

  3. Es ist zum Verrücktwerden! Weder Shazam, noch SoundHound können Auskunft geben. Ich flehe förmlich denjenigen an, der es weiß, sich bitte hier umgehend zu melden.

  4. Ich bin mir ziemlich sicher das ich mal in Fluch der Karibik I den Song gehört hab..vielleicht gibt es den Soundtrack zu Film auf ITunes oder so:)