Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Suche deutschen „Liebespaar-Krieg-Song“aus 2015 (leicht elektronisch)

Hallo an alle Hilfsbereiten,

suche o.g. Song. Der ist glaube ich aus 2015. Ist kein Rap, sondern eher elektronisch angehaucht. Soweit ich es noch in Erinnerung habe singt eine männliche Stimme vom Krieg ohne es direkt auszusprechen. Wörter wie Staub und laut fallen.
Im Refrain singt er davon dass er weg will. Fort von dem Ort. Seine Freundin aber will bleiben (das Wort kommt oft vor im Refrain). Am Ende bleibt er bei ihr und beide sterben wohl in den Trümmern.

Ich hoffe, wie alle hier, dass mir jemand helfen kann.
Danke und viele Grüße



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Elektronische Musik
Gefragt von: soleil [Grau3]
Stichworte zum Song:

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden