Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

suchedeutschesromantiklied2014-2018

Suche deutsches Lied, männlich übers „Verlassen“ ca. 2014-2016

Guten Morgen/Tag/Abend an alle Musikenthusiasten,
ich habe nicht viele Erinnerungen an das Lied, aber trotzdem steckt da etwas fest, das mich nicht los lässt.
Folgende Infos habe ich:
Zeitraum ca. 2014-2016, habe es im normalen Radio gehört.
Es ging ums „Verlassen“ und es war ein männlicher Sänger (min. Einer) mit einer relativ normalen Stimme (Also nicht wie besonders tief, wie AnnenMayKantereit oder besonders hoch).
Ich erinner mich an das Musikvideo, wo ein Mann im Plattenbau (auch in den Wohnungen) unterwegs war (wahrscheinlich auf der Suche) und auch in der Umgebung davon. Vielleicht einer oder mehrere, aber er oder sie haben nicht gesungen im Video.

Könnt ihr mir vielleicht helfen das Lied zu finden ?
Suche schon Playlists seit Wochen ab, aber finde es einfach nicht =(

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.