Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Suche deutsches Trauer- / Abschiedslied, Männlicher Sänger

Es ist ein Trauer bzw. Abschiedslied, welches ich auf einer Beerdigung gehört habe. Es ist deutsch und wird von einem männlichen Sänger gesungen mit einer eher tiefen Stimme. Es werden im lied soweit ich es raushören konnte nicht viele Instrumente genutzt bzw. nur im hintergrund zur untermahlung verwendet.

Aus meiner etwas verschwommenen Erinnerung kann ich noch folgende Textpassagen rekonstruieren:
„…du hast dich umgedreht, als wärs das letzte mal…“
„…du kannst noch nicht gehen…“
„..ich bin noch nicht bereit…“
„…ich kann es nicht verstehen…“

Beim zweiten durchgang ändert sich die erst genannte zeile zu folgender:
„…du hast dich umgedreht, zum aller letzten mal…“

Hoffe meine erinnerung trügt mich da nicht zu sehr.

Hatte mich schon selbst auf die suche begeben und bin auf Reinhard Mey gestoßen, doch dieser ist es nicht. Ich bin des weiteren noch auf viele Raplieder gestoßen, deswegen an dieser stelle noch die Info das es kein Rap ist.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


2 Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: destiny156 Grau2
Stichworte zum Song: und und
Antworten #2 flitzer Grau1: 3. Juli 2014

Das Lied ist von Peter Heppner – Noch nicht soweit

Antworten #2 destiny156 Grau2: 4. Juli 2014

Goldrichtig, Besten Dank!

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden