Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Suche deutschsprachiges Duett mit Anrufbeantworteransage im Refrain – Anfang der 90er

Das Lied war ein deutschsprachiges Duett von einem Mann und einer Frau. Vom Tempo her war es eine Ballade. Es lief Anfang der 90er häufig im Radio. Der Refrain entsprach einer Anrufbeantworteransage:
„Hier ist 1874, leider ist grad keiner hier. Ruf mich bitte später an.“ (die Telefonnummer weiß ich leider nicht mehr genau)
Der letzte Refrain war dann etwas abgewandelt: „Ruf mich bitte nie mehr an. Nie mehr und auch nirgendwann.“ Kann sich irgendjemand daran erinnern? Irgendwie hatte ich es mit den Prinzen verknüpft, aber ich kann kein entsprechendes Lied von ihnen finden.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


2 Antworten

Kategorie: Radio
Gefragt von: ellylicious [Grau2]
Antworten #2 Tyan Blau148: 2. Februar 2021

Das einzige Lied was mir jetzt einfallen würde wäre von Juliane Werding “ Hilf mir durch die Einsamkeit der Nacht“

Antworten #2 ellylicious Grau2: 2. Februar 2021

Das ist es leider nicht. Aber trotzdem vielen Dank für den Vorschlag. 🙂

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden