Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Suche dringend einen Song der Mittelalterlich klingt!!!

Hallo zusammen,

ich suche seit Tagen ein Lied welches mir einen Mega Ohrwurm verpasst hat. Ich kenne es von früher und habs vor 2 Wochen ca wieder gehört aber komm einfach nicht drauf wie es heißt.

Es klingt etwas Nightwish ähnlich und wird von einer Frau gesungen welche im Text „not far“ singt und danach la la la la la…mehr weiß ich leider nicht mehr…Hat jemant irgend eine Ahnung was für ein Song das sein könnte??

Vielen Dank!
LG Sabine



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Radio
Gefragt von: Sabinebine [Grau3]
Antworten #1 Bierdurst70 Grau: 13. Februar 2019

Hallo Sabine, hör doch mal bei Omnia rein. Das ist jetzt eine der wenigen „mittelalterlichen“ Bands, die Englisch singen, sonst geht’s eher ins keltische wie zum Beispiel Loreena McKennitt. Würde auch Nightwish nicht wirklich mittelalterlich nennen. Oder sowas wie Within Temptation – Faster ?
Gruß

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden