Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

esmijasmine

Suche ein Lied: 2014-2015, ähnlich clean Bandit – tears

Bin verweifelt. Ich suche verrückt nach einem lied.
Leider ohne Ergebnisse.

Das Lied ist zwar ein paar Jahre her, 2014-2015.

Das Lied ähnelt sehr das Remix vom Lied von clean Bandit – tears, also wenn man auf YouTube geht und das Lied clean Bandit – tears Remix eingibt, findet man ein Remix von circa 6 minuten. Ab minute 2:20 ähnelt das Lied einem Lied was mir vor ein paar Jahren richtig gefiehl, and Rich errinere mich nicht mal von wem das Lied ist????? Ich errinere mich vom musikvideo, das spielte abends/nachts und man sieht das da ein Herr im Auto sitzt und ein jugendlicher für ihm tanzt, halt hip hop als würde das ein Casting sein, der Mann sieht das junge durch die Lichter vom auto.

Ich bedanke mich bei jedem der mir Tipps/antworten geben wird!

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.