Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Chepper

Suche ein Lied was damals oft auf ein Mittelwellensender lief

Hallo liebe Community,

Es gab von 1997 bis 2004 ein Mittelwellensender aus Kiel (Schleswig-Holstein) das Power612 hieß was hauptsächlich Techno gespielt hat. Desöfteren wurde ein Lied gespielt was mir sehr gut gefallen hat. Nur leider kenn ich den Interpreten und den Titel nicht. Dieser Track den ich Suche wird im Video von 1:00 bis 3:05 Minuten gespielt. Hoffe ich kann hier auf Hilfe hoffen, sämtliche Musik Apps habe ich bereits schon ausprobiert. Nur leider ist die Ton Qualität nicht so besonders gut, was bei diesen Sender damals leider Standard wahr.

Ich danke jetz schonmal im Vorraus

https://www.youtube.com/watch?v=r4yMX_xCTJg

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.