Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

maxtorbln

Suche ein RnB Lied um 1998

Hallo liebe Leute,

Also leider war ich noch etwas kleiner aber ich suche seit Jahren schon ein Lied. Text ist mir leider nicht bekannt.

Ich weiß nur das es um die Zeit von 1998 gewesen sein muss als Brandy & Monica the Boy ist mine rauf und runter lief, jedenfalls kam das immer nach dem Lied bei Viva und dann iss meine Sis durchgedreht.

Ich erinnere mich nur an das Musikvideo.

Es waren 2 Frauen und 1 Mann aus der Rnb Szene

Alle trugen Schwarze Klamotten.

1 Frau war Rapperin hatte lange Haare vllt Blond oder Dunkelbraun Sonnenbrille und ne Wollmütze auf.

Die andere Frau etwas kurze dunkelrötliche Haare hatte sowas wie einen Schwarzen Mantel an und hat „normal“ gesungen

Mann Rappte ebenfalls

An was ich mich noch erinnere ist das jeder abwechseln immer irgendwie auf einem Stuhl oder Thron gesessen hat.

Es wäre echt cool wenn sich irgendwie jemand daran erinnert und weiß wie das lied heißt oder die Gruppe ich suche das echt schon seit Jahren und hab schon rauf und runter gesucht an Videos was es um die Zeit gab.

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.