Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Suche eine House/Dance Version die ähnlich klingt wie Hercules von Aaron Neville

Ich habe es damals im Club Sender in Dornbirn (A) gehört. Es müsste in den 90er Jahren gewesen sein. Bin seit dem auf der Suche. Meine letzte Hoffnung seid ihr! Ich weiss zu 100%, dass der Basslauf der ersten 10 Sekundn von Hercules Aaron Neville der gleiche ist – einfach schneller und zu einem groovenden House Beat dazu… Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Besten Dank für Eure Mühe!

Grüsse aus der Schweiz

Jürgen



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


4 Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: TOTALVERRUeCKT [Grau2]
Stichworte zum Song: und und und und
Antworten #4 TOTALVERRUeCKT Grau2: 6. August 2014

Vom User Musikfinder habe ich erfahren, dass vermutlich auch gerappt wurde… vielleicht doch kein Housebeat,,, obwohl da immer Dance aufgelegt wurde…

Antworten #4 Musikfinder Blau147: 6. August 2014

Ich meine den Song zu kennen, aber komme nicht auf den Titel. Vielleicht helfen folgende Anhaltspunkt – ich hatte den Song damals zwischen Hotel Lounge – Deus (Trigger Happy TV OST) und Cold Blooded all times vom High Fidelity Soundtrack – und dann war dann genau dieser jazzartige Anfangsbeat wie oben beschrieben… ich muss mal meine alten CDs rauskramen… ich meine am Anfang ist es auch etwas schneller als der Rest vom Song, und dann so was wie „you always remember…“

… ich bleib dran…
VG

Antworten #4 TOTALVERRUeCKT Grau2: 7. August 2014

@Musikfinder: Besten Dank für deine Mühe. So wie es aussieht, bist du meine letzte Hoffnung. Ich such mir den Wolf und komme einfach nicht zum richtigen Ergebnis – nicht mal annähernd! Es ist wirklich ein toller groovender Track, der mir einfach nicht aus dem Kopf geht – einfach zum Wahnsinnig werden… bin also gespannt wie Bogen und warte auf deine Suchergebnisse – besten Dank dafür… Gruss Jürgen

Antworten #4 Jürgen Baumann Grau: 31. August 2014

Schade, immer noch nichts Neues… muss es wohl langsam aufgeben…

Danke trotzdem für die Mühe.

Gruss aus der Schweiz

Jürgen

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden